Zahlreiche Neuzugänge: OMS erweitert Display und Mobile Premiumportfolio

Mit gleich mehreren Angeboten baut die OMS ihren Display- und Mobile-Bereich aus. Titel wie Gießener Allgemeine Zeitung, Märkische Oderzeitung, Abendzeitung München, Kieler Nachrichten und das türkischsprachige Nachrichtenangebot Radikal erweitern das Display- und Mobile-Portfolio des Premiumvermarkters.

Düsseldorf, 16. März 2015 — Die OMS erweitert ihr Premiumportfolio im Display- und Mobile-Bereich mit gleich mehreren Neuzugängen. Über die OMS sind ab sofort u.a. die Online-Angebote der Gießener Allgemeine Zeitung mit den Regionalausgaben Alsfelder Allgemeine Zeitung und Wetterauer Zeitung für Werbekunden direkt buchbar. Mit der fortlaufenden Vermarktungsübernahme weiterer Premiummarken baut die OMS zudem ihr Mobile-Portfolio aus: Ab sofort zählen beispielsweise die mobilen Qualitätsangebote der Abendzeitung München, der Kieler Nachrichten und der Märkischen Oderzeitung (moz.de) zum OMS Vermarktungsportfolio.

Zudem intensiviert die OMS mit Radikal, dem ersten rein digitalen Nachrichtenangebot mit hochwertigen Inhalten in türkischer Sprache, den direkten Zugang in die attraktive Zielgruppe der türkischsprachigen Internetnutzer in Deutschland. Der Premiumvermarkter stellt seinen Werbekunden damit nach der Vermarktungsübernahme von Hürriyet Online weitere attraktive Möglichkeiten zur Verfügung, werberelevante Qualitätszielgruppen innerhalb der in Deutschland lebenden türkischsprachigen Nutzer direkt zu adressieren.