Werbeformat Fireplace 360 der OMS bildet den perfekten Rahmen für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen

Der Premiumvermarkter bietet ab sofort allen Werbekunden das wirkungsstarke Werbeformat „Fireplace 360“ für Markeninszenierungen auf bereits 74 hochwertigen Display-Angeboten.

Düsseldorf, 13. Januar 2014 — Mit „Fireplace 360“ stellt die OMS ihren Werbekunden ab sofort ein weiteres, wirkungsstarkes Sonderformat für aufmerksamkeitsstarke Display-Kampagnen zur Verfügung. Als auffällige Umrandung der kompletten Website bietet das von InSkin Media für die OMS entwickelte Werbemittel via Wallpaper und Wide Skyscraper den perfekten Rahmen, um Marken und deren Botschaften kreativ und großflächig in den Mittelpunkt zu setzen. Die beiden seitlichen Werbemittelelemente folgen dem Nutzer beim Scrollen (sticky) – das sorgt für maximale Aufmerksamkeit, insbesondere in redaktionellen Qualitätsumfeldern wie den Tageszeitungswebseiten im Gesamtportfolio der OMS, die intensiv genutzt und gelesen werden. Zusätzlich durch die Integration von Videos mit Rich-Media-Elementen erweiterbar, wird das OMS Fireplace 360 bereits auf 74 hochwertigen Display-Angeboten im OMS Gesamtportfolio ausgespielt – und zukünftig sogar auf allen 270.

„Mit Fireplace 360 ist es uns gelungen, für die OMS ein Werbeformat zu entwickeln, das nicht nur aufmerksamkeitsstark ist, sondern das vor allem auf allen rund 270 Angeboten der OMS gleichermaßen erfolgreich eingesetzt werden kann. Werbekunden profitieren für ihre Kampagnen bei der OMS jetzt von einer Kombination aus Sonderformat mit hohem Aktivierungspotenzial und hoher Reichweite“, so Reda Borchardt, CTO der InSkin Media GmbH.

„Die OMS arbeitet fortlaufend daran, ihren Werbekunden neue Werbemöglichkeiten zu eröffnen. Mit Fireplace 360 verfügen Werbekunden ab sofort über ein starkes Werbeformat, das für hohe Aufmerksamkeit sorgt und sich durch sein großflächiges Format insbesondere für Komplett-Brandings eignet“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.