Vierfache Verstärkung für das Team der OMS

Isabella Filocha, Edina Cohodar, Tobias Rein und Jan Poschlod unterstützen ab sofort das Team des nationalen Premiumvermarkters an den Standorten Düsseldorf und Hamburg.

Düsseldorf, 21. August 2013 — Die OMS verstärkt ihr Team gleich an vier Stellen: Seit kurzem sind Isabella Filocha, Edina Cohodar, Tobias Rein und Jan Poschlod in unterschiedlichen Bereichen für den nationalen Premiumvermarkter tätig. Die Verkaufsteams der OMS erhalten Unterstützung bei der Betreuung der Werbekunden durch Tobias Rein (27) in Düsseldorf und Jan Poschlod (29) in Hamburg. Isabella Filocha (35) ist ab sofort als neue Portfoliomanagerin und Edina Cohodar (36) im Bereich Buchhaltung und Controlling am Düsseldorfer Standort der OMS tätig.

„Mit dem weiteren personellen Ausbau unseres Teams tragen wir dem stetigen Wachstum der OMS Rechnung. Wir freuen uns sehr, gleich in vierfacher Form so gute Verstärkung an Bord holen zu können“, so Linda Mozham, Commercial Director, Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Vor seinem Wechsel zur OMS war Tobias Rein als Mediaberater bei der Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung tätig. Jan Poschlod arbeitete zuvor als Digital Consultant bei der Xenion GmbH und als Key Account Manager Marketing bei der EliteMedianet GmbH. Isabella Filocha war u.a. als Senior Product Managerin bei der Business Advertising GmbH sowie als Product- und Marketing-Managerin bei der Hi-Media Deutschland AG beschäftigt. Als ehemalige Teamleiterin Finanzbuchhaltung bei der Hi-Media Deutschland AG stößt Edina Cohodar zur OMS.