Technische Verstärkung fürs OMS Team

Tim Bußmann unterstützt am Düsseldorfer Standort die technische Optimierung und Weiterentwicklung des OMS Vermarktungsangebots

Düsseldorf, 28. September 2015 — Die OMS verstärkt ihr Team um ein weiteres Mitglied: Tim Bußmann unterstützt ab sofort die Abteilung für Ad Operations im Düsseldorfer Büro des Premiumvermarkters als Digital Developer und Technical Consultant. Zu den zentralen Aufgaben des 31-Jährigen zählt die technische Optimierung und Weiterentwicklung des OMS Vermarktungsangebots. Der Fokus seiner Arbeit liegt dabei insbesondere auf der Entwicklung technischer Werbe- und AdServer-Lösungen sowie der technischen Beratung von Verlagspartnern und Werbekunden. Vor seinem Wechsel zur OMS war der staatlich geprüfte Medieninformatiker fünf Jahre als Technical Admanager bei United Internet Media tätig.