Premiumvermarkter OMS startet Tablet-Offensive mit optimiertem Sonderwerbeformat

Pünktlich zur dmexco 2014 stellt die OMS ihren Werbekunden ein neues Sonderwerbeformat für die aufmerksamkeitsstarke Multiscreen-Zielgruppenansprache auf dem Tablet zur Verfügung: „Fireplace 360 Plus Tablet“ ist speziell für die Tablet-Nutzung optimiert und ermöglicht durch den großflächigen Aufbau kreative Markeninszenierungen mit maximaler Sichtbarkeit und Wirkung.

Düsseldorf, 08. September 2014 — Die OMS erweitert ihr Werbemittelangebot für Multiscreen-Kampagnen ab sofort um das Tablet optimierte Sonderwerbeformat „Fireplace 360 Plus Tablet“. Speziell für den Tablet-Einsatz konzipiert, funktioniert es im Landscape- und Portraitmodus und bringt die Vorteile des erfolgreichen Desktop-Format „Fireplace 360 Plus“ jetzt direkt aufs mobile Device: Als auffällige Umrandung der kompletten Website bietet das von InSkin Media für die OMS entwickelte Werbemittel ab sofort auch auf dem Tablet den perfekten Rahmen, um Marken und deren Botschaften kreativ und großflächig zu inszenieren. Für besondere Aufmerksamkeit sorgen die beiden seitlichen Werbemittelelemente, die dem Tablet-Nutzer beim Scrollen folgen (sticky) und gerade in redaktionellen Qualitätsumfeldern wie den Tageszeitungswebseiten im Gesamtportfolio der OMS eine maximale Sichtbarkeit garantieren. Eine zusätzliche Möglichkeit, um die Wirkung emotionalisierender Markeninszenierungen auf dem Tablet zu verstärken, bietet das „Fireplace 360 Plus Tablet“-Format durch den Einsatz eines erweiterten Headers mit Einbindung von Rich-Media-Elementen. Werbekunden der OMS steht damit ein weiteres innovatives Sonderformat für aufmerksamkeitsstarke Multiscreen-Kampagnen zur Verfügung.

„Mit dieser Tablet optimierten Version unseres im Desktop-Bereich bereits äußerst erfolgreichen Fireplace 360 Plus-Formats verfolgen wir konsequent unser Ziel, den Werbekunden der OMS stets die besten Werbemöglichkeiten zu eröffnen, die flexibel über alle Devices einsetzbar sind. Egal, ob Desktop oder Tablet: Für unsere Werbekunden spielt es mit dem neuen Fireplace 360 Plus-Format zukünftig keine Rolle, welches Device die Verbraucher gerade benutzen. Über die OMS erreichen sie ihre Zielgruppen ganz einfach über alle Screens – und zwar national flächendeckend in redaktionellen Qualitätsumfeldern mit hochwertigem, journalistischen Content“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Besuchen Sie die OMS am 10. & 11. September auf der dmexco 2014 in Halle 8.1 am Stand E-038.