OMS startet Channel Multiscreen-Pakete für wirksame Werbeansprache im richtigen Themenumfeld und Moment

Mit den neuen OMS Channel Multiscreen-Paketen erreicht der Werbekunde seine Zielgruppen in den für sie relevanten Umfeldern der OMS Channel in allen Nutzungssituationen – auf PC, Tablet und Smartphone

Düsseldorf, 02. Dezember 2013 — Die OMS stellt Werbekunden für erfolgreiche Kampagnen ab sofort die OMS Channel Multiscreen-Pakete zur Verfügung. Mit ihnen erreichen Werbekunden ihre Zielgruppen in den thematisch relevanten Umfeldern der OMS Channel jetzt überall und vor allem in genau den richtigen Momenten, wenn sich die engagierten Nutzer mit den redaktionellen Inhalten auseinandersetzen. Egal, ob auf dem stationären PC oder mobile auf dem Tablet und Smartphone. Inhaltlich reicht das Angebot der neuen OMS Channel-Multiscreen-Pakete von „Nachrichten“ und „Sport“ über „Entertainment & Lifestyle“ und „Wirtschaft & Politik“ bis zu „Familie, Freizeit & Gesundheit“, „Reisen“ und „Auto“.

„Die Einbettung von Werbekampagnen in den hochwertigen journalistischen Content der OMS Channel sorgt für eine besonders hohe Glaubwürdigkeit der Werbebotschaften. Da die Nutzer am jeweiligen Thema sehr interessiert sind, nehmen sie die Werbebotschaften positiv auf – beste Voraussetzungen also für maximale Werbewirkung. Mit den neuen Channel Multiscreen-Paketen liefert die OMS Kampagnen überall dahin aus, wo die Zielgruppen digital zu erreichen sind. Für eine wirksame Werbeansprache in allen Nutzungssituationen“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.