OMS Sonderwerbeformat Fireplace 360 jetzt als Tagesfestplatzierung buchbar

Der nationale Premiumvermarkter bietet Werbekunden ab sofort die Möglichkeit, das wirkungsstarke OMS Werbeformat „Fireplace 360“ als prominente Tagesfestplatzierung auszuspielen: 24 Stunden exklusive Homepage-Belegung mit mehr als 160 hochwertigen Display-Angeboten

Düsseldorf, 11. März 2014 — Mit dem wirkungsstarken Sonderwerbeformat „Fireplace 360“ als prominente Tagesfestplatzierung erhalten Werbekunden der OMS ab sofort eine besonders aufmerksamkeitsstarke Buchungsvariante für erfolgreiche Markeninszenierungen im Digital-Bereich. Werbebotschaften einer Kampagne werden dabei 24 Stunden lang als auffällige Umrandung der kompletten Webseite auf den Startseiten von mehr als 160 hochwertigen Display-Angeboten im OMS Portfolio ausgespielt. Bei jedem Aufruf erscheint das OMS Fireplace 360 exklusiv auf der Homepage und bildet via Wallpaper und Wide Skyscraper den perfekten Rahmen, um Marken kreativ und großflächig in Szene zu setzen. Und das bei einer garantierten Tagesreichweite von über 3,4 Millionen AdImpressions.

„Für aufmerksamkeitsstarke Markenkampagnen bietet das vor kurzem gestartete OMS Sonderwerbeformat Fireplace 360 insbesondere als OMS Tagesfestplatzierung ideale Voraussetzungen: Dank der hohen Reichweite, der Werbemittel-Exklusivität und dem großflächigen Sticky-Format für Komplett-Brandings mit maximaler Sichtbarkeit können Werbekunden ihre Marken ab sofort flächendeckend und besonders prominent inszenieren und damit die Wirkung ihrer Werbebotschaften zusätzlich erhöhen“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.