OMS feiert Premiere in AGOF mobile facts

Ausgewiesenes Mobile-Angebot der OMS erreicht 1,8 Millionen Unique User pro Monat.

Düsseldorf, 29. August 2013 — Bei der erstmaligen Ausweisung belegt das Mobile-Angebot der OMS direkt den zwölften Rang im Vermarkterranking der AGOF mobile facts 2013-I. Über die ersten in der AGOF ausgewiesenen mobilen Markenwebseiten im Portfolio der OMS erreichen Werbekunden rund 1,8 Millionen Unique User pro Monat. Zum Mobile-Angebot der OMS zählen insgesamt bereits mehr als 60 mobile Angebote, die sukzessive in den kommenden Ausweisungen der AGOF mobile facts erfasst werden. Das Mobile-Angebot der OMS umfasst die mobilen Seiten hochwertiger Tageszeitungsmarken, wie z.B. von DerWesten, Kölner Express, Hamburger Morgenpost, Rheinische Post, Neue Osnabrücker Zeitung und Stuttgarter Zeitung. Für besonders wirksame Kampagnen auf den von der OMS vermarkteten mobilen Qualitätswebseiten stellt der Premiumvermarkter zahlreiche mobile Sonderwerbeformate zur Verfügung.