OMS erweitert Sales-Team

Für noch mehr Qualität: Nationaler Premiumvermarkter verstärkt den Service & Support im Sales-Bereich mit Andreas Becker-Somke

Düsseldorf, 10. Januar 2014 — Die OMS erweitert das Sales-Team ab sofort um Andreas Becker-Somke. Für den weiteren Ausbau der OMS Beratungsqualität verstärkt der 31-Jährige ab sofort im Düsseldorfer Büro des nationalen Premiumvermarkters den OMS Service & Support im Sales-Bereich. „Als Premiumvermarkter steht für uns übergreifend das Thema Qualität absolut im Vordergrund. Speziell den internen Service-Bereich des Sales-Teams stärken wir jetzt mit der Unterstützung von Andreas Becker-Somke und seinem fundierten Branchen-Know-how“, so Linda Mozham, Commercial Director, Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Vor seinem Wechsel zur OMS war ausgebildete Kaufmann für Bürokommunikation Andreas Becker-Somke als Ad Manager bei der Hi-Media Deutschland AG und als Sales Account Manager bei der ad pepper media GmbH tätig.