OMS erweitert Mobile-Portfolio um weitere Angebote

Mit der Vermarktungsübernahme weiterer Mobile Angebote baut der Premiumvermarkter die OMS Mobile-Kombi auf rund 70 Angebote aus.

Düsseldorf, 16. September 2013 — Die OMS baut die OMS Mobile-Kombi weiter aus und vermarktet jetzt rund 70 mobile Webseiten mit journalistischem Qualitätsumfeld. Ab sofort zählen u.a. die mobilen Angebote von die-glocke.de, general-anzeiger-bonn.de, volksstimme.de und nordbayern.de zum Portfolio, über das Werbekunden mit ihren Mobile-Kampagnen laut AGOF mobile facts 2013-I inzwischen rund 1,8 Mio. Unique User pro Monat erreichen. Für wirksame Mobile-Kampagnen sorgt neben innovativen Mobile-Werbeformaten der Einsatz von Geo-Targeting durch das einzigartige OMS Titel-Targeting sowie durch nutzerbasiertes Targeting auf der Basis von präzisem Predictive Behavioral Targeting.

„Mit Blick auf die Reichweite unserer OMS Mobile-Kombi gehen wir den bisherigen Weg konsequent weiter und bauen die Zahl der qualitativen Mobile Angebote sukzessive aus – für Mobile-Kampagnen, die überall ankommen“, so Linda Mozham, Commercial Director, Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Besuchen Sie die OMS am 18. und 19. September auf der dmexco 2013 in Halle 8 am Stand E-038.