Neue OMS Tagesfestplatzierung Mobile sorgt für exklusive Reichweite in Millionenhöhe

Der nationale Premiumvermarkter bietet Werbekunden ab sofort die Möglichkeit, mobile Kampagnen als prominente Tagesfestplatzierung auszuspielen: Exklusiv und wirksam einen Tag lang in relevanter Reichweite auf den Homepages von über 100 Premiumtiteln der OMS Mobile-Kombi.

Düsseldorf, 17. Juni 2014 — Mobile Prominenz pur: Mit der neuen „Tagesfestplatzierung Mobile“ steuert die OMS mobile Werbekampagnen ab sofort in attraktiver Reichweite und mit hoher Werbewirkung über die mehr als 100 mobilen Premiumtitel der OMS Mobile-Kombi aus – und das 24 Stunden als exklusive Homepage-Belegung. Mit nur einer einzigen Buchung erreichen Webekunden auf den mobilen Webseiten namhafter Tageszeitungen und Radiosender wie Augsburger Allgemeine, Express, Hamburger Morgenpost, Münchner Merkur, Radio Hamburg und RP einen schnellen Reichweitenaufbau von über 1 Mio. Werbekontakten pro Tag. Eingebunden in den hochwertigen, redaktionellen Content der mobilen Qualitätswebseiten sorgen die Mobile Content Ads der OMS für starke Aufmerksamkeit und eine besonders hohe Glaubwürdigkeit der Werbebotschaften. Einen zusätzlichen Effekt auf die Werbewirkung entwickelt dabei laut „OMS Werbewirkungsstudie Mobile“ vor allem die regionale Verbundenheit der mobilen Tageszeitungswebseiten: Neben einer erhöhten Awareness und einem verbesserten Markenimage erreicht die Werbung auf den regional verankerten Mobile-Webseiten der OMS einen deutlich stärkeren Effekt auf die Kaufabsicht der Nutzer als auf mobilen Angeboten überregionaler Tageszeitungen. Die neue „Tagesfestplatzierung Mobile“ der OMS bietet so beste Rahmenbedingungen für maximale Werbewirkung auf mobilen Endgeräten.