mobile facts 2013-III: OMS entert die Top 10 des aktuellen Mobile Vermarkterrankings der AGOF

Das von der OMS vermarktete Mobile-Portfolio aus über 100 Premiumangeboten startet mit einer Reichweitensteigerung von über 280 Prozent auf 5,1 Millionen Unique User pro Monat auf den 8. Rang der „AGOF mobile facts 2013-III“ durch

Düsseldorf, 13. März 2014 — Qualitativ hochwertiges Portfolio, große Reichweite: Die OMS Mobile-Kombi belegt im aktuellen Vermarkterranking der „mobile facts 2013-III“ mit dem 8. Rang eine absolute Top-Platzierung. Über 100 mobile Webseiten mit redaktionellem Premium-Content und eine monatliche Gesamtreichweite von 5,1 Millionen Unique User bringen die OMS in der Mobile-Auswertung der unabhängigen Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) in die Top 10. Gegenüber der letzten AGOF-Ausweisung hat sich die flächendeckende Reichweite der OMS Mobile-Kombi damit nahezu verdreifacht. Zu den mobilen Premiumseiten des OMS Mobile-Portfolios gehören u. a. die mobilen Qualitätsangebote von Augsburger Allgemeine, Express, Hamburger Morgenpost und RP Online. Neu hinzugekommen sind erst kürzlich zahlreiche Mobile-Angebote namhafter Tageszeitungen und Radiosender wie zum Beispiel vom General-Anzeiger Bonn, dem Münchner Merkur, Radio Hamburg und Radio Tele FFH.

„Dank des konsequenten qualitativen und quantitativen Ausbaus der OMS Mobile-Kombi haben wir im Mobile Vermarkterranking der AGOF einen großen Sprung nach vorne gemacht und uns in den Top 10 der Mobile-Angebote platziert. Die OMS gehört damit sowohl in den internet facts als auch in den mobile facts zu den Top-Premiumvermarktern in Deutschland. Und Rang 8 ist nur der Anfang!“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS. „Die Angebote im Mobile-Portfolio der OMS zeichnen sich vor allem durch ihren hochwertigen journalistischen Content, attraktive Zielgruppen, eine hohe Nutzer-Seiten-Bindung und die daraus resultierende Werbewirkung aus. Diese Qualitätsaspekte gerade auch im stetig wachsenden Mobile-Bereich belegen wir kontinuierlich durch zielgerichtete Marktforschung.“