Mehr als 20 neue Vermarktungsangebote: Die OMS baut ihre Display- und Mobile-Portfolios weiter aus

Der Premiumvermarkter von Digitalangeboten setzt seinen Wachstumskurs im Display- und Mobile-Bereich konsequent fort. Neu im Qualitätsportfolio der OMS sind u. a. die digitalen Markentitel von Wirtschaft Regional, dem Haller Kreisblatt und Ludwigshafen24, das Mobile-Angebot von ZEITjUNG.de sowie die Radio-Webseiten von JAM FM und phonostar.

Düsseldorf, 08. Juli 2015 — Mit der aktuellen Vermarktungsübernahme von mehr als 20 Markentiteln baut die OMS ihr digitales Premiumportfolio im Display- und Mobile-Bereich konsequent aus. Neben der mobilen Webseite von Deutschlands junger Online-Zeitung ZEITjUNG.de zählen ab sofort u. a. auch die Display- und Mobile-Angebote des ostwürttembergischen Wirtschaftsmagazins Wirtschaft Regional, des Haller Kreisblatts sowie des regionalen Nachrichtenportals Ludwigshafen24 zum flächendeckenden Qualitätsportfolio der OMS. Aus dem Hörfunkbereich erweitern Radioseiten wie von JAM FM, dem angesagten Musiksender aus Berlin, und phonostar, dem Gratis-Online-Webradio mit allen Radio-Sendern, das stetig wachsende Display- und Mobile-Portfolio des Premiumvermarkters.