Höher und bewegter: OMS startet Sonderwerbeformat Fireplace 360 Plus

Das neue Werbeformat „Fireplace 360 Plus“ des nationalen Premiumvermarkters OMS ermöglicht Werbekunden ab sofort den Einsatz eines erweiterten Headers mit Einbindung von Rich-Media-Elementen für maximale Sichtbarkeit und Wirkung der Werbebotschaften.

Düsseldorf, 05. August 2014 — Für ihre Werbekunden bietet die OMS ab sofort ihr erweitertes wirkungsstarkes Sonderwerbeformat „Fireplace 360 Plus“ an: Ein deutlich vergrößerter Header und die Einbindung von Videos dank Rich-Media-Funktion sorgen für maximale Sichtbarkeit und Wirkung der Werbebotschaften. Das von InSkin Media für die OMS entwickelte Werbemittel sorgt durch die Umrandung der kompletten Website für Aufmerksamkeit und bildet via Wallpaper und Wide Skyscraper den perfekten Rahmen, um Markenbotschaften kreativ, großflächig und mit Video-Inhalten zu inszenieren. Besondere Aufmerksamkeit garantieren die beiden seitlichen Werbemittelelemente, die dem Nutzer beim Scrollen folgen (sticky) – ein spezieller Pluspunkt gerade in redaktionellen Qualitätsumfeldern wie den Tageszeitungswebseiten im Gesamtportfolio der OMS. Auch das Sonderwerbeformat „Fireplace 360 Plus“ ist als prominente Tagesfestplatzierung buchbar und wird dabei 24 Stunden lang als auffällige Umrandung der kompletten Webseite auf den Startseiten von rund 200 hochwertigen Display-Angeboten im OMS Portfolio ausgespielt.

„Das bei Werbekunden bereits sehr beliebte Sonderwerbeformat Fireplace 360 bietet in der neuen Plus-Version insbesondere dank des vergrößerten Headers noch bessere Möglichkeiten für aufmerksamkeitsstarke Markenkampagnen. In Kombination mit Video-Inhalten, der hohen Reichweite, der Werbemittel-Exklusivität und dem großflächigen Sticky-Format ergibt sich für Werbekunden im Digital-Bereich ein echtes Rundum-Sorglos-Paket“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.