Gut unterwegs: OMS baut Mobile-Portfolio auf über 100 Qualitätsangebote aus

Der nationale Premiumvermarkter setzt seinen Wachstumskurs im mobilen Bereich konsequent fort. Neu in der OMS Mobile-Kombi sind u. a. die mobilen Qualitätsangebote von Münchner Merkur, Radio Hamburg und Rhein-Main-Presse.

Düsseldorf, 06. März 2014 — Mit der fortlaufenden Vermarktungsübernahme weiterer Qualitätsangebote baut die OMS ihr Mobile-Portfolio ab sofort auf über 100 mobile Webseiten mit hochwertigem redaktionellen Content aus. Neben den mobilen Premiumseiten von beispielsweise Augsburger Allgemeine, Express, Hamburger Morgenpost und RP Online gehören jetzt u. a. auch die mobilen Qualitätsangebote von Generalanzeiger Bonn, Münchner Merkur, Radio Hamburg, Radio Tele FFH, Rhein-Main-Presse, TZ München sowie von news.de zur OMS Mobile-Kombi. Für wirksame Mobile-Kampagnen verfügen OMS Werbekunden damit über eine qualitativ und quantitativ hochwertige Kampagnenplattform, mit der sie die wachsenden Potenziale mobiler Werbung über sämtliche Gattungen und Bundesländer hinweg optimal ausschöpfen können.

„Als führender nationaler Premiumvermarkter für digitale Qualitätsinhalte verfolgen wir konsequent das Ziel, unseren Kunden und Partnern bestmögliche Voraussetzungen für die Erschließung des mobilen Wachstumsbereichs zu verschaffen“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS. „Mit dem kontinuierlichen Ausbau der OMS Mobile-Kombi bieten wir allen Werbetreibenden schon heute ideale Umfelder für flächendeckende Mobile-Kampagnen mit maximaler Werbewirkung. Gleichzeitig unterstützen wir unsere Partner auf der Publisher-Seite als kompetenter Berater und ganzheitlicher Lösungsanbieter, die Mobilisierung ihrer Webseiten erfolgreich voranzutreiben. Auf diese Weise werden zukünftig immer mehr Markentitel aus dem OMS Gesamtportfolio ihren Weg in die OMS Mobile-Kombi finden.“