Drei weitere Neuzugänge in türkischer Sprache: OMS startet neuen Channel „Türkischsprachige News“

Mit der Vermarktungsübernahme der türkischsprachigen Nachrichtenwebseiten Posta, Fanatik und KanalD erweitert die OMS ihr Premiumportfolio ab sofort um den neuen OMS Channel „Türkischsprachige News“. Werbekunden steht damit ein optimales News-Umfeld zur Verfügung, um türkischsprachige Zielgruppen in Deutschland gezielt und reichweitenstark über die OMS zu adressieren.

Düsseldorf, 21. Januar 2016 — Top-Titel für türkischsprachige Qualitätszielgruppen: Ab sofort können Werbekunden ihre Kampagnen über den neuen OMS Channel „Türkischsprachige News“ gezielt und reichweitenstark im direkten Nachrichten-Umfeld türkischsprachiger Internetnutzer in Deutschland platzieren. Zu den Premiumangeboten des neuen OMS Channels zählen die hochkarätigen türkischsprachigen Nachrichtenwebseiten von Hürriyet, Radikal, Bigpara, HürriyetTV und CNN Türk sowie ab sofort auch von Posta, Fanatik und KanalD. Posta ist das Onlineportal der auflagenstärksten landesweit erscheinenden türkischen Boulevardzeitung und bietet seinen Lesern ein breitgefächertes News- und Themenspektrum. Als Online-Angebot des gleichnamigen Sportmagazins versorgt Fanatik alle türkischsprachigen Nutzer mit aktuellen News und Ergebnissen aus der Welt des Sports. Bestes Video-Entertainment verspricht die Video-Streaming-Webseite KanalD mit eigenem Bewegtbild-Content und einem Vollprogramm von Nachrichtensendungen bis Unterhaltungsformaten. Allen Werbekunden bietet der neue OMS Channel „Türkischsprachige News“ ideale Vorrausetzungen, um türkischsprachige Qualitätszielgruppen in Deutschland innerhalb unterschiedlichster Themenwelten zu erreichen – und das in einer flächendeckenden relevanten Reichweite von rund 35 Millionen Zugriffen aus Deutschland pro Monat.

„Mit dem neuen OMS Channel ´Türkischsprachige News` ist die OMS erster Ansprechpartner für alle Werbekunden, die das riesige Potenzial in der Ansprache türkischsprachiger Qualitätszielgruppen in Deutschland für sich und ihre Kampagnen nutzen wollen. Mit der aktuellen Vermarktungsübernahme von Posta, Fanatik und KanalD verstärken wir diesen für Werbekunden attraktiven Channel jetzt noch zusätzlich“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsführung OMS.