Anpfiff für das OMS WM Special 2014

Eine echte Steilvorlage für alle Werbetreibenden, die von der großen Fußball-Begeisterung rund um die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien profitieren wollen: Mit dem modularen „OMS WM Special 2014“ bietet der Premiumvermarkter ideale Voraussetzungen, das Turnier der weltbesten Kicker individuell, werbewirksam und reichweitenstark über alle Screens zu begleiten.

Düsseldorf, 21. Oktober 2013 — Mit dem „OMS WM Special 2014“ schickt die OMS ein attraktives Werbeangebot aufs Feld, mit dem Werbetreibende die Fußball begeisterten Nutzer im redaktionellen WM-Umfeld ansprechen können. Der Premiumvermarkter setzt hierzu auf die Offensivstärke von Multiscreen und liefert die Kampagnen überall dahin aus, wo die Zielgruppe digital zu erreichen ist: Über sämtliche Screens werden die Werbebotschaften an die Fußball-Fans unter den Usern geflankt. Ob am PC, Tablet oder Smartphone: Durch die Einbettung der Kampagnen in den hochwertigen Content von über 470 digitalen Qualitätsangeboten wird die Werbung von einer sportaffinen, hochattraktiven Zielgruppe mit einer erhöhten Glaubwürdigkeit angenommen und in einer relevanten Reichweite direkt in einen werbewirksamen Volltreffer verwandelt. Insbesondere die im Special enthaltene Multiscreen-Tagesfestplatzierung ist dabei ein wahrer Matchwinner. Gleichzeitig bietet das „OMS WM Special 2014“ den Werbetreibenden für die individuelle Kampagnen-Aufstellung die Auswahl aus einem leistungsstarken Redaktionskader: Von der Einbindung in die Navigationsleiste und der Präsenz innerhalb der Berichterstattung, über Advertorials, Liveticker, Bewegtbild-Content und Social Media Integrationen bis hin zum Goal Alert und Tippspiel stellt sich der Werbetreibende modular seine redaktionellen Wunschmaßnahmen zusammen. Und generiert auf diese Weise über die Multiscreen-Tagesfestplatzierung hinaus individuell zusätzliche Reichweite.

„Mit dem OMS WM Special 2014 geben wir eine sprichwörtliche Steilvorlage an alle Unternehmen, die mit klugem Marketing ihre Präsenz und das Involvement skalierbar gestalten wollen – individuell abgestimmt auf das jeweilige Werbeziel. So profitieren Werbetreibende von einem Großevent wie der Fußball-WM, ohne teure Sponsoringschecks ausstellen zu müssen. Durch eine reichweitenstarke Präsenz auf allen Screens und die Einbindung ihrer Botschaften in inhaltlich attraktiven Umfeldern bieten wir unseren Werbekunden ideale Voraussetzungen, ihre Marke mit den positiven Gefühlen des grassierenden WM-Fiebers zu verbinden und der Kampagne damit noch mehr Gewicht zu verleihen“, so Linda Mozham, Commercial Director, Mitglied der Geschäftsleitung OMS.