AGOF mobile facts 2014-I: OMS erobert Platz 6 des aktuellen Mobile Vermarkterrankings

Das OMS Mobile-Portfolio baut die Qualitätsreichweite seiner mehr als 100 Premiumangebote auf über 6,54 Millionen Unique User pro Monat aus

Düsseldorf, 26. Juni 2014 — Mobile Qualitätsseiten der OMS weiter auf Wachstumskurs: Mit einer erneuten Reichweitensteigerung um mehr als 25 Prozent gegenüber der letzten AGOF-Ausweisung schiebt sich die OMS Mobile-Kombi auf den 6. Rang des aktuellen Vermarkterrankings der AGOF mobile facts 2014-I. Über die mehr als 100 mobilen Premiumangebote des OMS Mobile-Portfolios erreichen Werbekunden ab sofort über 6,54 Millionen Unique User pro Monat. Die redaktionellen Qualitätsinhalte der mobilen Webseiten namhafter Tageszeitungen und Radiosender wie Augsburger Allgemeine, Express, Hamburger Morgenpost, Münchner Merkur, Radio Hamburg und RP Online sprechen dabei insbesondere junge, hochgebildete und finanziell attraktive Zielgruppen aus Early Adopters an.

„Über das ungebremste Reichweitenwachstum des mobilen Portfolios der OMS freuen wir uns sehr. In nur drei Monaten haben wir es geschafft, um weitere zwei Plätze im Mobile-Vermarkterranking nach oben zu klettern. Zentrale Gründe sind vor allem die zunehmende Nachfrage bei der mobilen Nutzung und die immer besser für die mobile Nutzung optimierten Angebote“, so Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS.