5 Jahre OMS Vermarktung: Jetzt mit über 500 digitalen Premiumangeboten

Pünktlich zum 5. Geburtstag knackt die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG die magische Marke von 500 digitalen Qualitätsangeboten im nationalen Gesamtportfolio

Düsseldorf, 30. April 2014 — Düsseldorf, 30. April 2014 – Mit der fortlaufenden Vermarktungsübernahme digitaler Marken baut die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ihr nationales Premiumportfolio pünktlich zum 5. Geburtstag auf über 500 Qualitätsangebote mit hochwertigem redaktionellen Content aus. Zum OMS Gesamtportfolio gehören inzwischen rund 270 renommierte Tageszeitungswebseiten, über 130 Premiumseiten privater Radiosender sowie mehr als 100 mobile Markenwebseiten. Für wirksame Online-Kampagnen verfügen Werbekunden der OMS damit über eine flächendeckende Gesamtreichweite von monatlich rund 25 Millionen Unique Usern (lt. AGOF internet facts 2014-02), mit der sie die wachsenden Potenziale digitaler Werbung über sämtliche Gattungen und Bundesländer hinweg optimal ausschöpfen können. Ideale Voraussetzungen für größtmögliche Werbeerfolge bieten die von der OMS vermarkteten Qualitätsangebote, deren journalistische Inhalte und hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung garantieren. Die OMS hat sich mit ihrer deutschlandweiten Qualitätsreichweite längst als fester Bestandteil der Top 10 im AGOF Vermarkterranking etabliert. Bereits ein Jahr nach ihrer Gründung zählte die OMS zu den 10 führenden Vermarktern in Deutschland. Inzwischen betreut ein deutlich vergrößertes Team von über 40 Onlineprofis die Werbekunden und Publisher an den zwei OMS Standorten Düsseldorf und Hamburg.

„Seit 5 Jahren bringt die OMS Werbetreibende und Publisher von hochwertigen Digitalangeboten mit dem Qualitätsversprechen zusammen, maximale Werbewirkung für die einen und bestmögliche Erlöse für die anderen zu realisieren. Mit Erfolg: Insgesamt befindet sich die OMS seit 2009 auf Wachstumskurs! Der Ausbau unseres Gesamtportfolios auf über 500 digitale Premiumangebote ist nur das jüngste Beispiel dafür“, so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS. „Fünf erfolgreiche Jahre am Markt bestätigen das Erfolgsgeheimnis der OMS: Der uneingeschränkte Qualitätsanspruch der OMS an alles was wir tun. So arbeiten wir ausschließlich mit Publishern zusammen, die über digitale Markenangebote mit hochwertigem redaktionellen Content verfügen. Gleichzeitig fördern wir mit kontinuierlicher Marktforschung und einem aktiven Engagement in allen relevanten Verbänden und Gremien fortlaufend die Transparenz und Qualität des digitalen Marketings. So hat sich die OMS in den vergangenen 5 Jahren als Branchen-Innovator und Kompetenzträger im Markt etabliert. Beste Voraussetzungen also, um der OMS Erfolgsgeschichte in den kommenden 5 Jahren ein weiteres Kapitel hinzuzufügen. Wir freuen uns darauf!“