Voll integriert. Im OMS Video-Netzwerk. Auf über 120 Seiten. Mittendrin.

Als Pre-Roll-Paket. Bei bewegenden Momenten dabei sein. Mit Video Ads, die sichtbar machen. Deutschlandweit. Exklusiv.

In-Stream Bewegtbild-Ads im OMS Video-Netzwerk

Für die boomende Bewegtbildwerbung bietet das OMS Video-Netzwerk das Pre-Roll-Paket. Seit Jahren bewährt. Mit begleitendem Werbemittel auf den zentralen Videoplattformen der Websites. Und garantiert exklusiver Platzierung.

Bewegtbild ist Emotion. Und daher geeignet für Markenkommunikation. In einem Premium-Umfeld mit journalistischer Kompetenz, hochwertiger Zielgruppe und stetig wachsender Reichweite.

Als eines der führenden Videoangebote in Deutschland gibt’s bei der OMS natürlich mehr. Zum Beispiel Targeting für In-Stream-Kampagnen. Deutschlandweit. Ein echter Hingucker.

Kann sich sehen lassen


Fokus Pre-Roll-Paket

Aller guten Dinge sind drei beim OMS Pre-Roll-Paket:



Gebildete Nutzer ansprechen

Solvente Zielgruppe erreichen

Media-Daten

In den OMS Media-Daten finden sich alle Fakten zu den Werbemöglichkeiten bei der OMS. Inklusive Formate, Preise und Zielgruppenbeschreibung.

Download

Portfolioliste In-Stream

Die Portfolioliste mit allen Seiten, auf denen In-Stream-Bewegtbild läuft. Kompakt. Alles auf einen Blick.

Download

Anfrage

Betreiber von Webseiten mit hochwertigen Inhalten können jederzeit gerne zu uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf ihre Vermarktungsanfrage.

Jetzt anfragen

Tech Specs In-Stream

Die technischen Spezifikationen In-Stream enthalten Angaben zur Anlieferung der Werbemittel. Außerdem Kontaktdaten kompetenter Ansprechpartner.

Download